So nah wie keiner! Seit 13 Jahren, nur 1 Minute vom Flughafen entfernt!

Anmelden

Allgemein

Sollten sich Ihre Rückflugdaten ändern, teilen Sie uns dies bitte ausschließlich schriftlich per E-Mail an info@parkingfirst.de mit. Nur so können wir Ihre Änderungen zuverlässig bearbeiten.

Sollten Sie unvorhergesehen auf einem anderen Flughafen landen oder sich Ihre Rückreise verschieben, informieren Sie uns bitte sofort nach Bekanntgabe per E-Mail an info@parkingfirst.de . Zusätzlich können Sie in dringenden Fällen auch unsere Shuttle-Fahrer-Hotline unter 0211 74072488 kontaktieren. Die schriftliche E-Mail ist jedoch in jedem Fall erforderlich.

Eine spontane Verlängerung Ihrer Parkdauer ist selbstverständlich möglich. Bitte senden Sie uns dazu eine kurze E-Mail an info@parkingfirst.de. Wir teilen Ihnen umgehend die Konditionen für die Verlängerung mit und hinterlegen die Änderungen in Ihrer Buchung.

Nach Ihrer Gepäckausgabe melden Sie sich bitte telefonisch beim Shuttle-Fahrer unter 0211 74072488. Treffpunkt ist am Abflug Terminal A, Tür 2. Der Shuttle fährt nicht im festen 30-Minuten-Takt, sondern flexibel nach Anruf. Es kann zu kurzen Wartezeiten kommen, da alle Gäste nacheinander aufgenommen werden. Vorteil: Keine Schlüsselabgabe – Sie behalten Ihren Fahrzeugschlüssel bei sich. Der Parkplatz liegt in der Nähe des Flughafens und bietet schnellen, bequemen Transfer.

Nach Ihrer Gepäckausgabe melden Sie sich bitte telefonisch beim Shuttle-Fahrer unter 0211 74072488. Treffpunkt ist am Abflug Terminal A, Tür 2. Der Shuttle fährt nicht im festen 30-Minuten-Takt, sondern flexibel nach Anruf. Es kann zu kurzen Wartezeiten kommen, da alle Gäste nacheinander aufgenommen werden. Vorteil: Keine Schlüsselabgabe – Sie behalten Ihren Fahrzeugschlüssel bei sich. Der Parkplatz liegt in der Nähe des Flughafens und bietet schnellen, bequemen Transfer.

Die Fahrzeit vom Parkplatz bis zum Flughafen Düsseldorf beträgt ca. 6–7 Minuten.
Bitte berücksichtigen Sie zusätzlich etwas Zeit für das Ein- und Ausladen des Gepäcks sowie mögliche Verkehrsbedingungen.

Aufgrund der strengen Nachtflugbeschränkung am Flughafen Düsseldorf pausiert unser Shuttle in der Nacht für einige Stunden. Der Shuttle nimmt seinen Betrieb ab ca. 2:30 Uhr morgens wieder auf und fährt zuverlässig, bis der letzte Kunde angekommen und abgeholt ist.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an info@parkingfirst.de . Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück.

Wie läuft der Transfer zum Parkplatz/Flughafen statt?

Die Fahrzeit vom Parkplatz bis zum Flughafen Düsseldorf beträgt ca. 6–7 Minuten.
Bitte berücksichtigen Sie zusätzlich etwas Zeit für das Ein- und Ausladen des Gepäcks sowie mögliche Verkehrsbedingungen.

Aufgrund der strengen Nachtflugbeschränkung am Flughafen Düsseldorf pausiert unser Shuttle in der Nacht für einige Stunden. Der Shuttle nimmt seinen Betrieb ab ca. 2:30 Uhr morgens wieder auf und fährt zuverlässig, bis der letzte Kunde angekommen und abgeholt ist.

Für den Parkvorgang, das Umladen des Gepäcks und den Transfer sollten Sie 15 Minuten einrechnen. Die Airlines empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug am Check in zu erscheinen, bei Flügen Richtung USA sogar 3 Stunden vorher. Wann Sie letztendlich bei uns auf dem Parkplatz erscheinen, liegt in Ihrem eigenen Ermessen.

Ganz einfach bei der Reservierung angeben, um wie viel Gepäck und welcher Art es sich handelt. Das ist schon für uns genug um darauf vorbereitet zu sein.

Fragen zum Valet-Parken

Valet-Parken bedeutet maximaler Service und maximaler Komfort. Es bezeichnet das Parken eines Fahrzeugs durch einen Angestellten (Valet englisch bzw. französisch für Diener). Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt direkt am Abflug Terminal A. Das Fahrzeug und der Schlüssel werden am Terminal an eine dafür autorisierte Person übergeben. Diese Person parkt das Auto im Auftrag des Besitzers und führt es nach ihrer Rückkehr wieder wohlbehalten zurück. Bitte rufen Sie uns nach Ihrer Gepäckausgabe an (Tel: +49 (0) 211 13 95 60 95), damit wir Ihr Fahrzeug zum Abflug Terminal A bringen können.

Während der Überführung ist Ihr Fahrzeug durch unsere Betriebshaftpflicht abgedeckt.

Die Bezahlung des Parkplatzes

Sie bezahlen Ihre Parkgebühren bar nach Eintreffen am Parkhaus bei unserem Fahrer.
Wir erwarten keine Vorauskasse oder Bekanntgabe Ihrer Bankverbindung.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne eine kurze E-Mail an info@parkingfirst.de . Wir melden uns in Kürze bei Ihnen zurück.

Anmelden